Und plötzlich war da diese Idee …

Rebecca_1500px_2021-154_dk

Mein Weg in die Selbständigkeit

Zu Beginn der Selbständigkeit saß ich da und fragte mich…
Was mache ich wie am besten 🤔?

Irgendwann hat sich alles von selbst entwickelt 😃💪🏾

Ich möchte euch heute einfach mal einen kleinen Schulterblick geben, wie alles begann und sich entwickelte…

Ich, Rebecca Urban, habe vor drei Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Ich habe mich schon früher mit der Ernährung auseinander gesetzt und war schon immer sportlich unterwegs 😃 irgendwann hatte ich “Ausrutscher” was die Ernährung betraf und habe mit dem Sport deutlich “übertrieben”. Als ich dann aber merkte, dass dieser Lebensstil mir nicht gut tut, habe ich diesen geändert! Seitdem ist es mir super wichtig, mich ausgewogen zu ernähren, aber auch den Sport in einem gesunden Rahmen auszuüben. Ich bekam so viel mehr Lebensgefühl und Lebensfreude. Genau das ist es, was mir besonders wichtig ist, euch mit auf den Weg zu geben 😍

Ich wurde Dozentin im Gesundheitswesen und habe damit step by step mein Unternehmen aufgebaut. Inzwischen bin ich so viel mehr…

💪🏾 Ernährungsberaterin
💪🏾 Gesundheitscoach
💪🏾 Dozentin
💪🏾 Personal Trainerin
💪🏾 Kursleiterin

💪🏾 Wegbegleiter in ein gesünderes, fitteres Leben

Ich liebe es, meine Klienten genau auf diesen Wegen zu unterstützen und zu begleiten 😃💪🏾

Na klar habe ich für all diese Bereiche Lizenzen und staatliche Anerkennungen!

Hinterlasse einen Kommentar